Office World AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    28
  • Mitarbeitende
    300

Office World hat sich seit 1991 als führender Multichannel-Anbieter von Office-Produkte und -services in der Schweiz etabliert. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, doch Jobs bei Office World können sich auch in einer der 23 Filialen ergeben, die unter anderem in Basel, Bern, Fribourg, Genf, Lausanne, St. Gallen und Chur stationiert sind. Das Unternehmen beschäftigt rund 250 Mitarbeitende.

Bei Office World gibt es zahlreiche Stellen in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Verkauf, Marketing, IT-Services, Administration und Kundenberatung. Das Unternehmen bietet ausserdem regelmässig die Möglichkeit, ein Praktikum im kaufmännischen Bereich zu absolvieren.

Stellenangebote

Aushilfen (m/w 100%, Montag - Freitag)

Office World AGSt.Gallen-Winkeln

24.05.2018Temporär

Mitarbeiter Visual Merchandising / Layouting (m/w, 60%)

Office World AGZürich-Altstetten

23.05.201860%

HR Business Partner (m/w, 80 %)

Office World AGZürich-Altstetten

17.05.201880%

Bewertungen

3.52 Bewertungen

Standort

Office World AG

Altstetterstrasse 149
8048 Zürich

http://www.officeworld.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.