Office World AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    26
  • Mitarbeitende
    300

Office World hat sich seit 1991 als führender Multichannel-Anbieter von Office-Produkte und -services in der Schweiz etabliert. Als Brand der OWIBA AG beschäftigt Office World rund 250 Mitarbeitende. Das Head Office befindet sich in Zürich, doch Jobs bei Office World können sich auch in einer der 23 Filialen ergeben, die unter anderem in Basel, Bern, Fribourg, Genf, Lausanne, St. Gallen und Chur stationiert sind.

Bei Office World gibt es zahlreiche Stellen in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Verkauf, Marketing, IT-Services, Administration und Kundenberatung. Das Unternehmen bietet ausserdem regelmässig die Möglichkeit, ein Praktikum im kaufmännischen Bereich zu absolvieren.

Stellenangebote

Visual Merchandiser & Ladenbau (m/w, 80%-100%)

Office World AGZürich-Altstetten

20.07.201880% – 100%

Verkaufsberater (m/w, 45 %, im Stundenlohn)

Office World AGStans

20.07.201845%

Controller (m/w, 100 %)

Office World AGZürich-Altstetten

19.07.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

3.52 Bewertungen

Standort

Office World AG

Altstetterstrasse 149
8048 Zürich

http://www.officeworld.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.