Firmenportrait


Die CABB Group ist eines der führenden Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung (CDMO) von kundenspezifischen Wirkstoffen im Bereich Crop Science. CABB stellt außerdem hochspezialisierte Inhaltsstoffe für Kunden aus der Life-Science und Performance-Materials-Branche her. Das Unternehmen betrei...

Bewertungen

Bewerten

1.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

18 Februar 2018

Bewerber

CV wird nicht richtig gelesen

Ich habe mich auf eine befristete Stelle beworben, da ich gerne im Raum Basel arbeiten möchte und mir die Aufgaben gefallen haben. Was der Leiter des Fachbereichs am Ende feststellte, war, dass ich ja gar nicht so schnell anfangen kann, da ich einen unbefristeten Job habe. Sollte man doch vorher mal...

29 April 2022

Bewerber

Chaotischer Prozess

Das läuft gut

Wenig professionelles Personal stellt gelangweilt Fragen ab Liste, ohne Antworten zu verstehen oder aufzunehmen. Ein Trauerspiel.

Das könnte verbessert werden

Der Umgang mit Bewerbern ist vom Prozess her absolut nicht professionell und amateurhaft. Dies ist bei mir mehrfach immer genau so gewesen.

25 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter werden nicht mehr geschaetzt

Das läuft gut

Faktisch nicht mehr viel. Das neue Führungspersonal schaut nur noch auf kurzfristigen Profit.

Das könnte verbessert werden

Transparenz Firmenkultur Top Management Arbeitsbelastung Kommunikation

Standort


CABB AG

Postfach
4133 Pratteln

https://www.cabb-chemicals.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb