Firmenportrait


Das 1882 gegründete Unternehmen Buchzentrum ist im Schweizer Zwischenbuchhandel tätig. Die Firma beliefert Verlage sowie Privatpersonen mit Büchern und unterhält einen Online-Shop. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hägendorf im Kanton Solothurn. Das Buchzentrum ist immer wieder auf der S...mehr

Stellenangebote


Buchzentrum AG

Teamleiter Leitstand (MFR) 80 - 100% (m/w)

Buchzentrum AG - Hägendorf

Ihre Aufgaben: Bedienung und Überwachung des Materialflussrechners und der Lagerverwaltungssoftware (MFR/LVS)Behandlung von Spezialfällen im ...
23 Mär

Bewertungen


3.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Zu lange Wartezeit, bzw. gar keine Rückmeldung auf Bewerbung

Es ist schade und frustierend für einen Bewerber, wenn auf die Eingabe keine Bestätigung erfolgt und auch nach mehr als vier Wochen keine Rückmeldung eingetroffen ist. In der heutigen Email-Zeit sollte das doch keine grosse Sache sein.

Rasche Empfangsbestätigung des Bewerbungseingangs und Rückmeldung innerhalb von 2 Wochen, auch wenn es eine Warte-Mitteilung ist.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Guter Arbeitgeber

Spannende, herausfordernde Projekte. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Tolle und offene Mitarbeiter und transparente Führung. Mitarbeiter werden wertgeschätzt.

Wäre gut, würde die Möglichkeit von Homeoffice bestehen. Ist momentan noch nicht möglich.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Tolle, engagierte Mitarbeiter und spannende Projekte

Sehr engagierte Mitarbeiter, abwechslungsreiche Tätigkeiten und sowohl kurze wie auch transparente Entscheidungswege.

Luft hat es noch in der Agilität. Liegt aber auch etwas an der Branche.