Firmenportrait


Die Transa Backpacking AG ist seit über 45 Jahren das Kompetenzzentrum für hochwertige Reise- und Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben rund 450 Mitarbeitende. Wir sind in Kreisen organisiert und nutzen die Muster von Soziokratie 3.0 - damit werden Mitarbeitende entsprechend i...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

03 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Outdoor-begeisterte Teamkollegen

Tolle Arbeitgeberin mit viel Menschlichkeit und einem gemeinsamen Spirit. Grosszügige Einkaufsvergünstigungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.

01 Dezember 2023

Bewerber

Tolle Arbeitsbedingungen, sehr sozialer Arbeitgeber.

Das läuft gut

Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter und ein toller Bewerbungsprozess! Zudem spürt man sofort den Transa-Spirit, welche die Mitarbeitenden teilen.

Das könnte verbessert werden

Keine, der Bewerbungsprozess war schnell, transparent und sehr wertschätzend.

07 Februar 2024

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Vielen Dank für deine tolle und wertschätzende Bewertung . Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess als positiv erlebt hast - denn genau das ist uns wichtig. Wir wünschen dir alles Gute und viele tolle Abenteuer - indoor wie outdoor! Liebe Grüsse Jasmine

Standort


Transa Backpacking AG

Josefstrasse 53
8005 Zürich

https://www.transa.ch