Firmenportrait


Medela unterstützt Millionen Mütter, Babys, Patienten und medizinisches Fachpersonal in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt. Als erste Wahl von über 6 Millionen Krankenhäusern und Privathaushalten weltweit bietet Medela führende forschungsbasierte Produkte für Babys und für die Ernährung mit Mu...

Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

14 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Riesen potenzial aber schlechte entwicklung

Die firma war einst top aber hat sich leider in eine falsche richtung entwickelt.... immrt mehr dr. Und ing. Aber keine leute welche die arbeit machen wollen. Hoch studierte leute mit keinerlei berufserfahrung.... schaade. Firma hat enormes potenzial aber macht nichts daraus. Qualität ist leider an...

30 August 2018

Bewerber

Träge Antworten und schreiben Stellen immer wieder aus

Es scheint dass M. zwar Stellen ausschreibt, aber pot. Bewerbern immer absagt und dann wieder ausschreibt. Auch auf Mail-Anfragen wird erst nach einigen Tagen - wenn überhaupt - reagiert.

14 Mai 2018

Bewerber

Online-Formular funktioniert nicht - reagieren auf Mail nich

Habe das Online-Formular mit verschiedenen Browsern probiert - immer die gleiche Fehlermeldung. Sie schreiben unter "career@medela.ch" dass jemand diese Mail liest. Habe es mehrmals versucht und auf den Fehler hingewiesen und gefragt wie ich vorgehen soll? Leider kam nie eine Antwort.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Medela AG

Lättichstrasse 4b
6340 Baar

https://www.medela.com