Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Riesen potenzial aber schlechte entwicklung

Die firma war einst top aber hat sich leider in eine falsche richtung entwickelt.... immrt mehr dr. Und ing. Aber keine leute welche die arbeit machen wollen. Hoch studierte leute mit keinerlei berufserfahrung.... schaade. Firma hat enormes potenzial aber macht nichts daraus. Qualität ist leider an...

30 August 2018

Bewerber

Träge Antworten und schreiben Stellen immer wieder aus

Es scheint dass M. zwar Stellen ausschreibt, aber pot. Bewerbern immer absagt und dann wieder ausschreibt. Auch auf Mail-Anfragen wird erst nach einigen Tagen - wenn überhaupt - reagiert.

14 Mai 2018

Bewerber

Online-Formular funktioniert nicht - reagieren auf Mail nich

Habe das Online-Formular mit verschiedenen Browsern probiert - immer die gleiche Fehlermeldung. Sie schreiben unter "career@medela.ch" dass jemand diese Mail liest. Habe es mehrmals versucht und auf den Fehler hingewiesen und gefragt wie ich vorgehen soll? Leider kam nie eine Antwort.

01 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Hatte seine besten Tage schon vor langer Zeit!

Das läuft gut

War mal ein gutes Unternehmen bis man das komplette Management auswechselte. Seit diesem Zeitpunkt ging es steil Bergab. In gewissen Abteilungen haben sich schon alle langjährigen Mitarbeiter verabschiedet! Qualitativ tiefstehende Produkte zu einen zu hohen Preis! Wie lange das noch geht sei dahinge...

Das könnte verbessert werden

Sie brauchen Führungspersonen die wissen was sie tun und nicht nur vorgeben zu wissen was man tun sollte.

23 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Es war schon besser...

Das läuft gut

Leider seit fast jährlich die Obersten gewechselt haben, gehts allgemein eher runter... war Jahrelang dort tätig, Arbeit war top, nur mit den falschen, nicht motivierten Leuten die nicht wissen wie gut es ihnen noch geht im Gegensatz zu anderen Firmen. Stark finde ich wiederum das sie am Standort Sc...

Das könnte verbessert werden

Auf langjährige MA hören, selber in der Prod aktiv mitarbeiten

28 Januar 2021

Bewerber

Kein gutes HR

Das läuft gut

Das Unternehmen hat ein gutes Image nach aussen, aber wenn man in den Bewerbungsprozess hereingeht, ändert sich der Eindruck rapide.

Das könnte verbessert werden

Katastrophales HR. Kein Feedback. Nicht zu erreichen. Unternehmen schreibt immer wieder Stellen aus, schon seit einem Jahr. Klingt eher nach Image Pflege.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.