Bewertungen


3.9 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (7)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne2
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Gutes, familiäres Arbeitsklima, sehr gute Sozialleistungen

- tolle Kultur
- kurze Entscheidungswege
- flache Hierarchie
- sehr gute Anstellungskonditionen

- Kommunikation zwischen den Abteilung könnte noch besser funktionieren

5.0
6 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Familiäres Team in modernen Büros

Ich kann nur für meine Abteilung sprechen, wir haben ein gute, offene Kommunikation und ein super Arbeitsklima. Wie eine Familie. :)

Die Büros sind modern und man muss technisch auf nichts verzichten.

Das hauseigene Bistro ist Treffpunkt am Mittag und bietet feines Essen zu einem mehr als fairen P...mehr

Die Kommunikation unter den Abteilungen könnte noch besser sein, aber das ist vermutlich in vielen Firmen so.

4.0
6 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Tolle Produkte und ein spannendes Arbeitsumfeld

- fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen
- geniale Produkte
- angenehmes Arbeitsklima
- interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

Informationsaustausch zwischen Abteilungen könnte noch etwas besser sein.

4.0
8 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
guter Arbeitgeber

* sehr angenehmes Arbeitsklima
* tolle Anstellungsbedingungen
* tolles Produkt
* solide Resultate
* internationales Team

* Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist noch nicht optimal, in konstanter Verbesserung

4.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Kollegiales, gutes Arbeitsklima und spannendes Arbeitsumfeld

Fassbare Geschäftsleitung; flache Hierarchie; gute, kollegiale Arbeitsatmosphäre; cooles Produkt; internationales, spannendes Arbeitsumfeld; interessanter Einblick in die Welt des Direktvertriebs und die damit verbundenen Herausforderungen im Rahmen der globalen Digitalisierung;

Interdisziplinäre Zusammenarbeit / Kommunikation – ist jedoch als Thema erkannt

4.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
gutes, familiäres Arbeitsklima

Gute, familiäre Arbeitsatmosphäre. Die Kommunikationswege sind direkt und die GL ist sehr gut zugänglich.

aufgrund der Grösse sind die Karriere-/Aufstiegsmöglichkeiten begrenzt. Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen könnte noch verbessert werden.

4.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Gute Firma, gutes Arbeitsklima, spannendes Geschäftsmodel

Gutes Arbeitsklima, flache Führungshierachie. Spannendes Geschäft. Kleines Team als Holdinggesellschaft. Sieht in viele Teilbereiche.

Da KMU sind nicht immer die Prozesse und Verantwortlichkeiten ganz klar definiert.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.