Firmenportrait


dormakaba ist ein beliebter Arbeitgeber. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben uns während Jahrzehnten treu. Das kommt nicht von ungefähr. Als global tätiges Unternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte zählen bei uns Werte wie Kontinuität und Nachhaltigkeit. Kontinuität w...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

Übersetzt aus Englisch

09 November 2017

Innovative Firma

05 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

100te von internen Projekte hindern einem im Alltag

Das läuft gut

Tolle, teils qualitativ hochstehende Produkte. Die Marktakzeptanz ist gross.

Das könnte verbessert werden

Die Firma ist seit der Fusion mit sich selber beschäftigt. Die meisten Mitarbeitenden befinden sich noch in der Dorma- oder Kaba-Welt

15 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeits Klima und Schicht betrieb

Das läuft gut

Wir haben immer noch genug Arbeit. Auch während dem lockdown

Das könnte verbessert werden

Früher war es sehr gut . Seit Kaba fusioniert hat ist alles eher schlecht er geworden. Leider arbeits klima verschwenderisch usw.

Standort


dormakaba Schweiz AG

Mühlebühlstrasse 23
8620 Wetzikon

http://www.dormakaba.ch