Firmenportrait


Together ahead. Die RUAG hat sich in den letzten 15 Jahren vom Schweizer Rüstungsbetrieb zum international ausgerichteten Technologiekonzern gewandelt und erwirtschaftet mittlerweile über 57% in zivilen Aktivitäten. Die Basis für den weltweiten Erfolg bilden mehr als 9'000 motivierte und talenti...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (24)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern13

01 Juli 2018

Bewerber

Schlechtes HR

Nach sehr langer Zeit ohne Rückmeldung und teils Nichtbeantwortung meiner Anfragen, kam eine Absage per Standardtext, dass es andere Bewerber gibt, die das Profil der ausgeschriebenen Stelle besser abdecken. Eine Anfrage von mir, telefonisch sich kurz in Verbindung zu setzen, um ein besseres Feedbac...

07 August 2018

Bewerber

Unprofessionell und unanständig

Nur vorweg, ich bin nicht der frustrierte, abgelehnte Bewerber da ich mich immerhin aus einer sehr guten Position heraus bewerbe und meinem Job noch immer nachgehe. Meine Bewerbung erfolgte im April 2018 und ohne Zwischenbericht erhielt ich im August 2018 eine Absage per 08/15-Text - nach VIER Monat...

28 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert

Viele unzufriedene MA, Gewinnoptimierung und Einsparugen bei der Besetzung von Stellen und den Sozialleistungen sind wichtiger als motivierte MA. Keine Wertschätzung. Wirklich Schade, wenn die falschen Personen zu viel macht haben.

Standort


RUAG International GmbH

Stauffacherstrasse 65
3000 Bern 22

https://www.ruag.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb