Firmenportrait


Galexis ist der führende Gesundheitsgrossist der Schweiz und beliefert Apotheken, Arztpraxen, Drogerien, Pflegeheime und Spitäler. Von seinen beiden Distributionszentren in Niederbipp und Lausanne-Ecublens aus vertreibt das Unternehmen über 100'000 Produkte – Pharmazeutika, Parapharmazeutika und OTC...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

14 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ein Top-Arbeitgeber im Gesundheitswesen

Das läuft gut

Die Galexis ist ein cooles und modernes Unternehmen. Die Unternehmenskultur ist sehr fortschrittlich, das Umfeld dynamisch und innovativ, der Zusammenhalt gross und die Arbeitsatmosphäre super angenehm. Mitarbeitende werden gefördert und profitieren von Top-Zusatzleistungen. Hier macht Arbeiten eind...

Das könnte verbessert werden

Es gibt zum Teil weitläufige und komplexe Prozesse, die in Zukunft verschlankt werden könnten. Zudem würde es sich lohnen, die Zusammenarbeit innerhalb der Galenica Gruppe weiter auszubauen.

13 September 2022

Bewerber

Schade für meine Zeit

Das läuft gut

Das Unternehmen scheint gut zu laufen, anscheinend haben sie auch keine Probleme Personal zu rekrutieren...

Das könnte verbessert werden

Nach dem Bewerbungsgespräch wurde ich gebeten mich zu melden ob ich weiterhin Interesse an der Stelle habe. Ich habe mich fristgerecht bei M HR gemeldet aber leider nie eine Antwort gekriegt. Eigentlich unglaublich aber wahr !

Standort


Galexis AG

Industriestrasse 2
4704 Niederbipp

https://www.galexis.com/