Firmenportrait


Als Tochtergesellschaft der internationalen Teleperformance Gruppe sind wir das führende Contact Center Dienstleistungsunternehmen der Schweiz. Mit unserem Credo ‚höchste Qualität und Performance‘ unterstützen wir unsere Partner mit erfolgreichen und innovativen Kundengewinnungs- und Betreuungsprogr...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

18 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes CallCenter - wäre ich Kunde würde ich mit TP zusammena

Das läuft gut

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Teleperformance ist ein gutes Unternehmen. Habe bereits in anderen CallCentern gearbeitet die aber bei weitem nicht so gut waren.

Das könnte verbessert werden

Work - life balance könnte etwas besser sein. In gewissen Situationen ist es etwas stressig.

Standort


Teleperformance Schweiz AG

Husacherstrasse 3
8304 Wallisellen

https://www.teleperformance.com