Page Personnel

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    51

Michael Page ist Teil der PageGroup, einem führenden Rekrutierungsunternehmen, das auf die Vermittlung von Kandidaten für temporäre Positionen sowie Festanstellungen spezialisiert ist. Das Unternehmen wurde 1976 in England gegründet und ist an der Londoner Börse gelistet. Die PageGroup ist eine der bekanntesten Personalberatungen mit über 6000 Mitarbeiter und 140 Standorten in 36 Ländern, einschliesslich den drei Büros in Zürich, Genf und Lausanne.
In der Schweiz sind wir seit 2001 mit unseren drei Marken aktiv: Page Executive (gehobenes Management), Michael Page (Fach- und Führungskräfte) und Page Personnel (Absolventen und qualifizierte Fachkräfte). Wir unterstützen Talente, die in ihrer Karriere weiterkommen möchten, mittels unseres einzigartigen Beratungsansatzes. Unser globales Netzwerk kombiniert mit unseren lokalen Branchenkenntnissen verschaffen uns Zugang zu den besten Stellenangeboten sowie den bestqualifizierten Kandidaten im Markt.

Stellenangebote

Proaktive C-Level Assistenzkraft (D/E) (w/m)

Page Personnel 6300 Zug

25.04.2018

Wissenschaftliches Traineeship in Pharma Firma (D/E)

Page Personnel 6000 Luzern

25.04.2018Praktikum

Hands on Executive Assistant for Pharma Company

Page Personnel 6300 Zug

25.04.2018

Bewertungen

1.37 Bewertungen

Kommunikation

Ausser einer Standard E-Mail wird man persönlich nicht angesprochen. Dies war bei mir bei einem "ab sofort" Job der Fall.

Unprofessional. Bad communication (written & oral). Lofty business.

Standort

Page Personnel

Bleicherweg 10
8002 Zürich

http://www.pagepersonnel.ch