Firmenportrait


Die Dynamik und die hochtechnologischen Produkte unseres Unternehmens kannst du auf der Website (www.imtag.ch) erforschen oder am besten meldest du dich bei uns und wir stellen dir die Welt von IMT Masken und Teilungen AG gern persönlich vor.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

02 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

wunderbare Zukunft, wenn es annähernd so wäre!

Das läuft gut

Die Atmosphäre am Arbeitsplatz wird maßgeblich durch den Arbeitgeber und ganz konkret durch das Verhalten des Vorgesetzten beeinflusst. Dieser ist während der Arbeitszeit für seine Mitarbeiter verantwortlich und trifft die Entscheidungen, die über eine gute oder eben auch eine schlechte Arbeitsatmos...

Das könnte verbessert werden

1. Wertschätzung zeigen Gerade aus dem Management müssen die Werte und Erwartungen vorgelebt werden, um Authentizität zu erzeugen. 2. Flexibilität ermöglichen Je starrer und festgefahrener die Vorgaben und Strukturen sind, desto eher leidet die Arbeitsatmosphäre darunter. Niemand möchte sich nur a...

21 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannungsfeld zwischen erratisch und hoch interessant

Das läuft gut

Je nach Abteilung gibt es sehr spannende Aufgaben und Projekte abzuarbeiten. Gut begründete Vorschläge und Ideen werden oft aufgenommen und versucht umzusetzen. Gute Arbeitsbedingungen.

Das könnte verbessert werden

Der Geschäftsleitung gelingt es nicht, sich eine strategische Vorgabe zu erstellen und diese auch einzuhalten. Grundsätzlich versteht sie zu wenig, was es in einem High-Tech Unternehmen wirklich braucht. Der wichtigsten Ressource Mitarbeiter wird zu wenig Sorge getragen.

22 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Engagierte Mitarbeiter in einem spannenden Umfeld

Das läuft gut

Als Mitarbeiter hat man viel Handlungsspielraum und kann sich sehr gut einbringen und entfalten. Vorschläge zur Verbesserung werden gehört und auch angenommen.

Das könnte verbessert werden

Interne Prozesse könnten noch optimiert werden. Man ist hier aber laufend dran, die internen Abläufe zu verbessern.

Standort


IMT Masken und Teilungen AG

Im Langacher 46
8606 Greifensee

https://www.imtag.ch