Firmenportrait


Die Asetronics AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Bern (Schweiz) sowie ein führender Anbieter in den Bereichen Electronic Engineering & Manufacturing Services (EEMS) und LED-basierte Lichtsysteme. Die Kundenforderungen, welche auf Wunsch von der Idee bis zum getesteten Produkt...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

07 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wenn sich jetzt nichts ändert, können wir die Firma schließen!

Das läuft gut

Das Arbeitszeitmodell ist in einigen Bereichen sher gut (Mo-Fr, Büroarbeitszeiten). Dies ist in der heutigen Zeit selten zu finden.

Das könnte verbessert werden

Den Lohn allgemein auf eine höhere Stufe legen (vor allem bei den Mitarbeitern Produktion). Somit wäre beim größten Teil der Mitarbeiter die Motivation wieder auf einem höheren Niveau was eine positive Wirkung auf Leistung und Qualität hätte. Mehr Rückhalt gegenüber Gruppenleiter seitens GL und nic...

11 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Genießen wir die Zeit noch.

Das läuft gut

Nichts...gar nichts..... überhaupt nichts......und das wirds auch nicht ändern. In etwa 12 Monaten wird die Firma sowiso nicht mehr existieren.

Das könnte verbessert werden

Es gäbe sooooo viel das verbessert werden könnte. Doch natürlich ist kein Geld vorhanden. Wenn die GL jedoch ihrem Gehalt entsprechend ihre Arbeit ausführen würden, wären 80% der Probleme gelöst.

06 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Planlos

Das läuft gut

Der Lohn kommt pünktlich. Die anderen erwähnenswerten Punkte such ich noch.... Sorry leider nichts gefunden!

Das könnte verbessert werden

Ziele & Strategie! Kommunikation verbessern! Vertrauen schaffen!

Standort


Asetronics AG

Freiburgstrasse 251
3018 Bern

https://www.asetronics.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb