Firmenportrait


Einfluss nehmen. Leben verändern. Mehr als 15% der erwachsenen Weltbevölkerung ist von Hörverlust betroffen. Wir von Sonova sind davon überzeugt, dass diese Zahl niedriger sein sollte, und stellen uns eine Welt vor, in der jeder in den Genuss des Hörens kommen kann. Seit der Unterneh...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

27 Februar 2018

Bewerber

Sagen ab, und 3 Monate später ist Stelle immer noch offen

Bewerbungsprozess ist mühsam - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt. Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, kommen Absagen.

31 Oktober 2018

Bewerber

4 Monate für eine Absage

Nach einem persönlichen Gespräch, hat es ganze 4 Monate für die Absage gedauert. Waren dann noch so frech und wollten eine Bewertung. Nach 4 Monaten brauche ich keine Antwort mehr!

29 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum in einem guten Arbeitsklima

Das Unternehmen ist innovativ, geht neue Wege, bietet Freiraum in der Gestaltung der Aufgaben und fokussiert sich auf die Kunden. Der Umgang im Team und über alle Hierarchien ist offen, ehrlich, unterstützend, kollegial und unkompliziert. Ich arbeite gerne hier.

Videos


Firmenportrait EN

Standort


Sonova

Laubisrütistrasse 28
8712 Stäfa

https://www.sonova.com/de