Bewertungen

Bewerten

3.8 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (26)
5 Sterne18
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern8

14 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Flop

Arbeit rein auf Provision, keine Spesen, keine Ferienzahlung und Schulungen welche keine sinnvolle Struktur haben.

05 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nach 3 Monaten Probezeit gekündigt und neuer Job angenommen

Sehr dubioses Geschäftsmodell... Alle Kundenanrufe sind Reklamationen. Makler haben Wohnungsbesichtigungstermin versäumt, Wohnungsschlüssel nicht übergeben... Wohnung nicht sauber oder viele Mängel und Inserierungskosten welche vom Makler verheimlicht worden sind, müssen vom Call Center schön gerede...

27 Mai 2018

Bewerber

Seltsames Konzept

Warum kann man sich auf der Homepage nicht gleich bewerben? Warum muss man sich erst für ein Web-Seminar anmelden?

20 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

- Teils schrecklicher Umgang mit Mitarbeitern, ungesundes Arbeitsklima - Inkassorisiko wird auf Vertriebs-Mitarbeiter überwälzt. - Profitmaximierung in Reinkultur, ohne Rücksicht auf Verlust

04 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Firma, einfach geil hier!

Es ist einfach eine gute Arbeitsstelle und es ist eine super Stimmung. Die Mitarbeiter haben Spass.

16 Oktober 2020

Bewerber

Achtung

Das läuft gut

Jeder kann dort anfangen zu Arbeiten. Wirklich jeder. Man bezahlt für die "Schulung" und zwar doppelt. Am Anfang kassieren nur die Vorgesetzten. Nur die Menge zählt die Qualität ist völlig egal. Beim "Bewerbungsgespräch" versucht man dir diesen Job als Makler zu verkaufen. Das nicht ohne Grund!

Das könnte verbessert werden

Ganze Firmenstruktur müsste geändert werden. Qualität statt Quantität.

08 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Transparenz

Transparentes Karrieresystem, gute Aufstiegsmöglichkeiten, Zusammenarbeit im Ausbildungssystem mit Fachschule bis zum eidg. Diplom

13 Februar 2018

Danke für die Karrieremöglichkeiten! Fairer Karriereplan, gute Verdienstmöglichkeiten. Es muss jedoch gesagt werden, dass man diszipliniert und fleissig sein muss.

04 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber, wenn man was erreichen will!

Klar, muss man auch hier arbeiten resp. verkaufen können, um erfolgreich zu sein. Im Branchenvergleich jedoch sehr praxisnahe Ausbildung, wo man spürt, dass hier sehr viel Erfahrung vorhanden ist. Guter Karriereplan mit transparenten Aufstiegschancen. Sehr coole Events, welche ich so noch bei keiner...

04 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wer Erfolg wirklich will...

Wer die Immobilienbranche, und der Verkauf insbesondere, reizt, wird hier fündig! Ein meines Wissens einzigartiges System, welches erfolgshungrigen Talenten eine einmalige Chance bietet, ihren Traumjob zu erlernen. Aber wie immer im Leben; Von nichts kommt nichts!! Wer durchhält wird belohnt!


Seite 1 von 2Weiter