Firmenportrait


SCHOTT Pharma entwickelt wissenschaftlich fundierte Lösungen, um zu gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind. Weil Gesundheit entscheidend ist. Das Portfolio umfasst Aufbewahrungs- und Verabreichungssysteme für Medikamente, wie vorfüllbare...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

ehm. Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich arbeitete eine lange Zeit bei der Schott AG in St. Gallen. Zu Beginn war ich im 3-Schichtsystem, später wurde in unserer Abteilung ebenfalls das 4-Schichtsystem eingeführt. Lohn war OK, jedoch dank der Schichtzulage. Sonst immer pünktlich. Aufträge gibts genug in den meisten Abteilungen. Stando...

Das könnte verbessert werden

Durch das aktuelle 4-Schichtsystem arbeitet man jedes zweite Wochenende Samstag und Sonntags à 12h (4x0.5h Pause). Nur 4 Wochen Ferien (20 Tage) für Schichtarbeiter! Arbeiter die Bürozeiten arbeiten, haben mehr Ferien was nicht nachvollziehbar ist. Betriebsferien meistens 5 Wochen im Jahr, was heiss...

25 Juli 2019

Bewerber

Gutes Arbeitsklima, flexibel,

Das läuft gut

In Firma Schott habe keine Erfahrung Bzw in der Produktion brauche habe ich 3 Jahre gearbeitet

Das könnte verbessert werden

Zusammen arbeiten , Und zusammen halten. Flexibilität ist wichtig, Umgang mit Mitarbeitern bzw. Kommunikation.

07 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitskräfte

Das läuft gut

Alles.......................................................

Das könnte verbessert werden

Keine.......................................................

Standort


SCHOTT Pharma Schweiz AG

St. Josefenstr. 20
9001 St. Gallen

https://www.schott.com/de-ch/maerkte/gesundheit/pharma

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb