Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

ehm. Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich arbeitete eine lange Zeit bei der Schott AG in St. Gallen. Zu Beginn war ich im 3-Schichtsystem, später wurde in unserer Abteilung ebenfalls das 4-Schichtsystem eingeführt. Lohn war OK, jedoch dank der Schichtzulage. Sonst immer pünktlich. Aufträge gibts genug in den meisten Abteilungen. Stando...

Das könnte verbessert werden

Durch das aktuelle 4-Schichtsystem arbeitet man jedes zweite Wochenende Samstag und Sonntags à 12h (4x0.5h Pause). Nur 4 Wochen Ferien (20 Tage) für Schichtarbeiter! Arbeiter die Bürozeiten arbeiten, haben mehr Ferien was nicht nachvollziehbar ist. Betriebsferien meistens 5 Wochen im Jahr, was heiss...

25 Juli 2019

Bewerber

Gutes Arbeitsklima, flexibel,

Das läuft gut

In Firma Schott habe keine Erfahrung Bzw in der Produktion brauche habe ich 3 Jahre gearbeitet

Das könnte verbessert werden

Zusammen arbeiten , Und zusammen halten. Flexibilität ist wichtig, Umgang mit Mitarbeitern bzw. Kommunikation.

07 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitskräfte

Das läuft gut

Alles.......................................................

Das könnte verbessert werden

Keine.......................................................