Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Dezember 2017

Nach 3 Wochen immer noch keine Antwort...

16 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ok, wenn die Moral des Management Stimmen würde

Das läuft gut

Der Mitarbeiterzusammenhalt ist gross, man kann sich gut austauschen. Die Bank versucht agil zu werden.

Das könnte verbessert werden

Eine patriarchal isch geführtes Unternehmen, ab vom modernen Führungsstil. Wenn die GD etwas will, müssen alle springen. Wie bspw. dass kein Homeoffice mehr möglich ist trotz hoher Hospitalisierungsrate. Das wird überwacht auf Team-Ebene: Wie viele MAs pro Team waren vor Ort, wie viele nicht. Traur...

05 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Grosser Arbeitgeber mit all seinen Vor- und Nachteilen

Das läuft gut

Hatte immer den Eindruck das ZKB als Arbeitgeber fair ist, und man sich auch persönlich entfallten kann.

Das könnte verbessert werden

Wie bei allen grossen Unternehmen entstehen durch die langen Kommunikations- und Entscheidungsprozesse auch Reibungsverluste.

08 Februar 2018

ZKB antwortete schnell und die Organisation des ganzen Bewerbungsprozesses ist transparent.

13 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Meh..

Das läuft gut

Da es ein staatlicher Betrieb ist, ist es ein sicherer Arbeitgeber. Guter Lohn, toller Standort.

Das könnte verbessert werden

Inkompetente Führung welche nicht gewillt sind mit der Zeit zu gehen. Sie werfen jährlich Millionen aus dem Fenster rein aus Bequemlichkeit. Sie investieren massiv ins Aussland obwohl das nicht zu ihrem Leitbild gehört. Keine Wertschätzung für qualitative Arbeit und beratungsresistent.