Firmenportrait


Die Adcubum-Gruppe: Adcubum ist ein führender Hersteller von Versicherungs-Software in den Sparten Kranken-, Unfall- und Sachversicherungen sowie Schweizer Marktführer im Bereich Kranken- und Unfallversicherungen. Die Adcubum-Gruppe hat Standorte in St. Gallen, Wallisellen/Zürich, Solothurn, Luzern,...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

21 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr angenehmer Arbeitgeber

Das Vorstellungsgespräch war sehr interessant und angenehm. Der ganze Prozess von der Bewerbung bis zur Einstellung ist reibungslos abgelaufen. Das Arbeitsklima ist sehr kollegial und hilfsbereit. Alle sind per du. Auch die GL sitzt zusammen mit allen Mitarbeitern im Grossraumbüro. Im Büro lässt e...

21 August 2018

HR-Verantwortlicher

Es freut uns zu lesen, dass es dir sehr gut bei uns gefällt. Freundliche Grüsse Claudia Grolimund Head of Human Resources Adcubum AG

03 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovation und Weiterbildung wird gefördert

Top finde ich die flexiblen Arbeitszeiten, toller Zusammenhalt im Team, aktive Förderung von Weiterbildungen, offene Kommunikation

05 September 2018

HR-Verantwortlicher

Dieses positive Feedback freut uns sehr. Herzlichen Dank dafür. Freundliche Grüsse Claudia Grolimund Head of Human Resources Adcubum AG

03 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mein bisher bester Arbeitgeber

Ich arbeitete schon vorher seit gut 10 Jahren in der IT, hatte aber noch nie so viel Freude an meinem Job. Bin nun seit gut 2 Jahren bei der Adcubum. Jeder Mitarbeiter kann hier viel bewegen und sich einbringen, wenn er gute Ideen hat. Wunderbar für Leute wie mich, die gerne in einer guten Atmosphär...

05 September 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Mitarbeiter/in Besten Dank für dieses ausführliche Feedback. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Eigenverantwortung, fördern aber auch die Zusammenarbeit im Team. Es ist toll, wenn diese Werte mit deinen übereinstimmen! Freundliche Grüsse Claudia Grolimund Head of Human Resources...

Standort


Adcubum AG

Zürcherstrasse 464
9015 St. Gallen

https://www.adcubum.com