Firmenportrait


Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater und Wirtschaftsprüfer sind wir an über 100 eigenen Standorten in über 50 Ländern vertreten. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5'800 Kolleginnen und Kollegen. In unserer Niederlassung in Zürich arbeiten aktuell rund 40 Mitarbei...

Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

02 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Arbeitsklima, hohe Fluktration

Das läuft gut

Die Büroräume und deren Ausstattung sind schön. Alles recht hellhörig, aber das ist nun einmal der Nachteil von Grossraumbüros.

Das könnte verbessert werden

Im Führungsstil. Man sollte die alltäglichen Lästereien über die Angestellten seitens der Führungskräfte unterlassen und diesen Wertschätzung entgegenbringen.

12 Mai 2022

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das Feedback. Ich entnehme deiner Bewertung, dass du bei uns keine tollen Erfahrungen gemacht hast - das ist schade. Unsere verzögerte Antwort darauf hängt damit zusammen, dass seit dem Jahr 2019 einiges verändert wurde. Durch eine komplette Reorganisation auf den Führungsstufen,...

27 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Angenehme Kollegen aber viel Wechsel

Das läuft gut

Rödl Schweiz ist ein Teil des Unternehmens Rödl&Partner mit Hauptsitz in Nürnberg. Daher eine sehr internationale Kundschaft

Das könnte verbessert werden

Die Kunden kommen vor den Mitarbeitern. Daher werden von Zeit zu Zeit der falsche Fokus gelegt.

12 Mai 2022

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das Feedback. Für uns sind Kunden und Mitarbeiter gleichermassen wichtig. Es ist unser erklärtes Ziel ein wertschätzendes und förderndes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter zu schaffen. Gleichzeitig ist bei uns als Dienstleistungsunternehmen natürlich der Kunde im Fokus den wir mit...

06 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Klima der Angst!

Das läuft gut

Nicht vieles außer der Kaffeemaschine. Einzelne Mitarbeiter der sind absolut OK.

Das könnte verbessert werden

Fremdgesteuert durch Mutterhaus in Nürnberg bzw. zuständigen Partner. Lokales Management hat nicht viel zu sagen aber kriegt aufs Dach wenn es nicht gut läuft.

12 Mai 2022

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das Feedback. Es tut uns leid wenn unser Arbeitsklima bei dir ein Gefühl der Angst ausgelöst hat. Unsere verzögerte Antwort auf diese Bewertung hängt damit zusammen, dass seither einiges verändert wurde und wir Stand heute von einem angenehmen und kollegialem Arbeitsklima spreche...

Standort


Rödl & Partner AG

Flurstrasse 55
8048 Zürich

https://www.roedl.com/ch