Joker Personal AG, Löwenstrasse, Zürich

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    34
  • Mitarbeitende
    87

Bewertungen

1.9 ★
9 Bewertungen
  • Mitarbeitende (2)
  • Bewerbende (7)
  • Andere
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

1.0
vor 10 Monaten
Bewerber
Sehr Schlechte Unterstützung und Zusammenarbeit

Seht negative Erfahrung. Wurde in meinem Einsatz sehr schlecht unterstütz.Auch nach Abschluss der Zusammenarbeit bezüglich gewisser Dokumente muss ich mehrmals anrufen und werde entweder vertröstet oder Wie ein Ping Pong Ball von einer Person zur nächsten verwiesen. Leider bin ich sehr enttäuscht.

1.0
vor 10 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Negativer Arbeitgeber

Bekomme keine Angebote für Festanstellung nur für Temporär.Obweohl ich auf der HomePage passende Inserate bezüglich meiner Ausbildung gibt.Habr auch konntskt mit dem RAV abgenommen die haben mir auch bestätigt das sie negative Erfahrungen haben mit diesem Temporärbüro.

1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
Schlechte Unterstützung

Kann ich den anderen nur zustimmen. Nach dem Gespräch nie mehr was gehört, trotz ich immer wieder Mails geschickt habe mit passenden Stellen.

1.0
vor 7 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Notfallpool?

Offensichtlich permanent auf der Suche nach qualifiziertem Personal (Inserat). Habe praktisch keine Anfrage obwohl grosse Flexibilität vorhanden ist. Offenbar haben sie ihre „Lieblinge“ die zuerst angefragt werden und dann sind Einsätze anderweitig vergeben und „sang- und klanglos“ weg. Offene Kommu...mehr

1.0
vor 3 Monaten
Bewerber
keine Jobangebote für Menschen über 50

keinerlei Empathie - produzieren Sozialhilfeempfänger
Einladungen obwohl keine Stellenangebote verfügbar sind, die dem Lebenslauf entsprechen. Füllen nur ihren pool auf und schlagen ihre Zeit tot mit sinnlosen Gesprächen und erfolglosen Vermittlungen.

1.0
vor 2 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Nein Danke.

Nach Zusendung der Unterlagen würde ich direkt zum Gespräch eingeladen.

Das Vorstellungsgespräch war eine reinste Katastrophe! Man wird nicht als Mensch interviewt sondern als Objekt welches weiter verkauft wird. Hast du für deine Fähigkeiten kein Diplom oder Zertifikat wird dies nicht anerkannt und gilt somit als nichtvorhanden.
Nie wieder!!!

5.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Notfallpool TOP!!

Kann man nur Weiterempfehlen!! Das Arbeiten in verschieden Institutionen ist sehr Umfangreich. Durch meine Flexibilität kann ich sehr oft spontane Einsätz übernehmen. Die Personalberaterinnen und Personberater sind sehr zuvorkommend und haben immer ein Ohr offen für die Mitarbeitenden.

1.0
vor 2 Monaten
Bewerber
Ganz miese Personalvermittler

Ich habe den Eindruck, dass hochqualifizierte Bewerber die am besten zur Stelle passen, nicht vermittelt werden sollten. Da so deren Vermittlungstätigkeit mit den richtigen Personen zur richtigen Zeit schnell ein Ende nehmen würde.

5.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Bestes Büro

Die Personalberater Notfallpool sind sehr kompetent. Ich habe sehr oft einsätze da ich sehr flexibel bin. Die Personalberater haben ein hohes mass an Freundlichkeit Sie unterstützen einen sehr.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.