Jung & Jung AG

Jung der Bäcker ist ein innovativer und nachhaltiger Bäckerbetrieb. In den vier Standorten Enge, Parade-, Limmat- und Klusplatz mit einer eigenen Produktionsstätte beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende. Wir bieten unseren Kunden frisch zubereitete Produkte an und legen grossen Wert darauf, dass die Zutaten nicht nur aus der Region Zürich stammen, sondern auch frisch und saisonal sind.Es ist schon wahr: Wer ein erfolgreicher Bäcker sein will, muss früh aufstehen. Die Welt der Ernährung und Verpflegung ist vielfältig und wartet stets mit neuen Trends auf. Nur aufgeweckte Bäcker sind immer am Puls der Zeit und wissen rundum Bescheid. Ein Familienbetrieb – wie JUNG es ist – hat den Vorteil, sich schnell und unbürokratisch auf veränderte Situationen einstellen zu können. Denn die Ansprüche unserer Gesellschaft wechseln ständig und ein guter Bäcker kann richtig darauf reagieren. Seit 1976 schon sind wir hellwach, wenn es darum geht, die Bedürfnisse unserer Kundschaft nicht zu verschlafen – für uns JUNG Bäcker gehört dies selbstverständlich zum täglichen Brot.

Stellenangebote

Verkäufer/Verkäuferin Bäckerei

Jung & Jung AGZürich

Jung & Jung AG
Zürich

18.10.2018
18.10.

Bio-Nacht-Bäcker (m/w)

Jung & Jung AGZürich

Jung & Jung AG
Zürich

18.10.2018Fach­verantwortung80% – 100%
18.10.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Jung & Jung AG

Bergstrasse 163
8032 Zürich

http://www.jung.ag

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.