Firmenportrait


"Gut fühlen, gut aussehen" Die internationale Modemarke Esprit steht seit 1968 für hochwertige Styles. Kreativität und Verantwortung sind die Basis, auf welcher Susie und Doug Tompkins das Unternehmen unter der Sonne Kaliforniens in San Francisco gründeten. Unsere Markenphilosophie: unaufgeregt, a...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern3

06 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider kein geben und nehmen

Ich kann die zwei letzten bewertungen nur bestätigen. Leider ist es ein nehmen als ein nehmen und geben. Wenn ihr von Wertschätzung redet dan tut es selber bitteschöön auch, ansonsten habt ihr immer wieder wechsel in den Stores. Die meisten halten es nicht lange aus, manche 1monat, 3 oder mal ein J...

19 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter/Lehrling

Hallo, ich finde die Marke /Image/Kleider echt toll und mag den Esprit Look. Ich bin aber sehr entäuscht und zutiefst traurig, da man meines Erfahrung nach an Management und Führung an Qualität und Wertschätzung fehlt.. Ich durfte nicht krank werden, nicht auf die Toilette gehen und auch das Auffüll...

24 Januar 2018

Verkauf / Store / Stundenlohn Tolle Kleider, Kundschaft ab 28 und mehr, das verkaufen und beraten macht richtig spass. Was für mich nicht okey ist, man müsste non stop einsetzbar sein, falls du krank bist hört man jedesmal eine standpauke. Sie nehmen gerne aber möchten selten auch etwas geben was a...

Videos


2350_Esprit

Standort


Esprit Switzerland

Thurgauerstrasse 113
8152 Glattpark (Opfikon)

https://www.esprit.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb