Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein fantastischtes Team!

Das läuft gut

- Ein absolut fantastisches Team und Vorgesetzte - Viele Freiheiten, viel Verantwortung - Sehr offene Kommunikation auf allen Stufen - Wichtige Themen werden erkannt und aktiv durch die Geschäftsleitung thematisiert - Weiterbildungsmöglichkeiten und AG-Unterstützung - Super Work-life-Balance

Das könnte verbessert werden

- Verbesserungspotenzial wurden erkannt und transparent dargelegt.. jetzt nur dran bleiben.. weiter so!

11 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Faszination Medtech-/Uhrenbranche

Das läuft gut

- Sehr selbständiges Arbeiten, grosses Lernpotenzial - Ein super Team - Absolut vorbildliche Vorgesetzte (Wertschätzung, Förderung, Verantwortung) - Bei Weiterbildungswünschen wird man angehört und unterstützt - Viele Personal-Benefits - Sehr flexible Arbeitszeiten, Work-Life Balance passt

Das könnte verbessert werden

Die Stabilisierung der neue Organisation ist noch nicht abgeschlossen. Was verbessert werden muss, wurde aber erkannt und ich bin überzeugt, dass in den nächsten Monaten auch diese Punkte erfolgreich in Angriff genommen werden.