Bison Schweiz AG | fenaco Informatik

  • Bewertung

  • Branche
    Informatik/ Telekommunikation
  • Jobs
    16
  • Mitarbeitende
    600

Bewertungen

1.9 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (4)
Andere (11)
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
12

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Sehr schlechte Erfahrung - Bewerbungsprozess

Leider ist die Firma Bison sehr schlecht, sie scheinen einen Algorythmus zu besitzen, wenn die Keywords nicht Passen hat man schon am gleichen Morgen oder Tag eine Absage in der steht "In der Zwischenzeit haben wir deine Unterlagen sorgfältig geprüft". Ich frage mich wie seriös man ein Dossier inner...mehr

1.0
vor 10 Monaten
Bewerber
Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Die beide Gesprächspartner haben mangelnden Fach und- Technischen Wissen gezeigt. Die Absage hat das stark bestätigt.

1.0
vor 9 Monaten
Bewerber
Absage innerhalb weniger als 2 Stunden erhalten

Die Laufbahn sein innerhalb von weniger als 2 Stunden aufmerksam geprüft worden.
Ein persönlicher Kontakt wird nicht gesucht.
Standard Absage ohne tiefere Begründung. Eingereichtes Profil stimmt zu 100%.
Dies könnte man besser machen.

1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
Schade für die Zeit

Die Entwickler haben keine Ahnung aber das grösste Maul. Betrifft speziell ein Entwicklungsteam. Der HR Verantw. schenkt denen zu viel Vertrauen.

1.0
vor einem Jahr

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Bison sind aber eher im niedrigen Bereich.

1.0
vor 2 Jahren

Hände weg! Hier wird nicht ernsthaft gesucht. Die Inseraten sind seit 4 Jahre da.

4.0
vor 7 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Viel Freiheiten

Die Löhne mögen sich branchentechnisch eher im unteren Mittelfeld befinden und es ist wohl die einzige IT-Bude, bei der für Kaffee bezahlt werden muss. Dafür arbeitet man in einer agilen Umgebung mit viel Freiheiten und einem tollen Teamzusammenhalt, auch die Infrastruktur ist gut.

1.0
vor einem Jahr

Unseriöse und unprofessionelle Vorstellungsgespräche. Es macht keinen Sinn hier sich zu bewerben!

5.0
vor einem Jahr

dynamischer Bewerbungsprozess, freundliche und offene Atmosphäre und Gesprächskultur, sympathische Ansprechpersonen! Ich kann es nur empfehlen, weiter so!!


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.