Firmenportrait


Wir sind so etwas wie Arbeitgeber, Familie, News-Room, Digitals und Freaks in einem. Unsere Arbeit erledigen wir nicht nur einfach so, sondern legen viel Herzblut rein und geben Vollgas für unsere Kunden. Während bei anderen Digitalisierung das grosse Schlagwort ist, ist diese bei uns ganz automatis...

Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern12

05 Juli 2018

Bewerber

Sehr schlechte Erfahrung - Bewerbungsprozess

Leider ist die Firma Bison sehr schlecht, sie scheinen einen Algorythmus zu besitzen, wenn die Keywords nicht Passen hat man schon am gleichen Morgen oder Tag eine Absage in der steht "In der Zwischenzeit haben wir deine Unterlagen sorgfältig geprüft". Ich frage mich wie seriös man ein Dossier inner...

29 Juli 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Die beide Gesprächspartner haben mangelnden Fach und- Technischen Wissen gezeigt. Die Absage hat das stark bestätigt.

14 August 2018

Bewerber

Absage innerhalb weniger als 2 Stunden erhalten

Die Laufbahn sein innerhalb von weniger als 2 Stunden aufmerksam geprüft worden. Ein persönlicher Kontakt wird nicht gesucht. Standard Absage ohne tiefere Begründung. Eingereichtes Profil stimmt zu 100%. Dies könnte man besser machen.

Standort


Bison Schweiz AG

Allee 1A
6210 Sursee

https://www.bison-group.com

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb