Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern12

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 Juli 2018

Bewerber

Sehr schlechte Erfahrung - Bewerbungsprozess

Leider ist die Firma Bison sehr schlecht, sie scheinen einen Algorythmus zu besitzen, wenn die Keywords nicht Passen hat man schon am gleichen Morgen oder Tag eine Absage in der steht "In der Zwischenzeit haben wir deine Unterlagen sorgfältig geprüft". Ich frage mich wie seriös man ein Dossier inner...

29 Juli 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Die beide Gesprächspartner haben mangelnden Fach und- Technischen Wissen gezeigt. Die Absage hat das stark bestätigt.

14 August 2018

Bewerber

Absage innerhalb weniger als 2 Stunden erhalten

Die Laufbahn sein innerhalb von weniger als 2 Stunden aufmerksam geprüft worden. Ein persönlicher Kontakt wird nicht gesucht. Standard Absage ohne tiefere Begründung. Eingereichtes Profil stimmt zu 100%. Dies könnte man besser machen.

09 November 2018

Bewerber

Schade für die Zeit

Die Entwickler haben keine Ahnung aber das grösste Maul. Betrifft speziell ein Entwicklungsteam. Der HR Verantw. schenkt denen zu viel Vertrauen.

09 Februar 2018

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Bison sind aber eher im niedrigen Bereich.

30 November 2017

Unseriöse und unprofessionelle Vorstellungsgespräche. Es macht keinen Sinn hier sich zu bewerben!

30 Oktober 2017

Hände weg! Hier wird nicht ernsthaft gesucht. Die Inseraten sind seit 4 Jahre da.

28 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel Freiheiten

Die Löhne mögen sich branchentechnisch eher im unteren Mittelfeld befinden und es ist wohl die einzige IT-Bude, bei der für Kaffee bezahlt werden muss. Dafür arbeitet man in einer agilen Umgebung mit viel Freiheiten und einem tollen Teamzusammenhalt, auch die Infrastruktur ist gut.

08 Februar 2018

dynamischer Bewerbungsprozess, freundliche und offene Atmosphäre und Gesprächskultur, sympathische Ansprechpersonen! Ich kann es nur empfehlen, weiter so!!

15 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibles Arbeitsumfeld, tolle Kollegen

Das läuft gut

Die Unternehmensführung zeigt dem Mitarbeiter gegenüber Engagement und Transparenz und motiviert und unterstützt, dazu seinen Betrag zu leisten. Ein mitreissender Drive. Top. Das kollegiale Umfeld habe ich als sehr offen und freundlich kennen gelernt. Die wohlwollende ruhige, durchweg konstruktive...

Das könnte verbessert werden

Bisher alles Bestens. Es gibt hier ein Motto: 'Machs einfach'. Das ist eine super Motivation. Hier ist es wichtig die Freiräume und Möglichkeiten dafür weiterhin zu fördern, zu pflegen und offen zu halten. Für unseren gemeinsamen Weg.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.