Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

06 Juli 2018

Bewerber

Tolle Betreuung& Service

Mein persönlicher "Sparrings-Partner" bei meinen Jobbsuchen in den letzten Jahren..toller Service, zeitnahe Feedbacks, spannende Interviews. Man merkt dass die eine echte Zusammenarbeit mit ihren Kunden haben!

28 Juni 2018

Bewerber

Tolle und effiziente Beratung

Ich habe die Pro Advance Consulting GmbH immer sehr proaktiv, agil und effizient erlebt, selbstverständlich auch immer topdiskret. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

08 Juni 2018

Bewerber

Top HR Consulting Berater!

Immer wenn ich über die Jahre eine Neuorientierung im HR angestrebt habe, habe ich immer einen tollen Support erhalten, zeitnahe Feedbacks und tolle Vorstellungstermine/Kontakte. Absolut empfehlenswert, Danke Pro Advance für die professionelle Unterstützung!

Standort


Pro Advance Consulting GmbH

Talacker 42
8001 Zürich

https://www.proadvance.ch