Firmenportrait


KMU Jobs: wir vermitteln Fachpersonal für Handwerk, Industrie und Verwaltung Wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk aus qualifizierten Berufsleuten und motivierten Hilfsarbeitern. Das ist einer der Gründe, weshalb KMU Jobs einen hervorragenden Ruf als Personaldienstleister bei Firmen im Pr...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne15
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

15 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Dienstleistung!

Kurzer Anruf, schnelle Vorstellung, am nächsten Tag konnte ich mit der Arbeit beginnen. Sehr effizient!

04 April 2019

Bewerber

Alles wird gut

Das läuft gut

Guter Internetauftritt. Als Bewerber klickt man gerne auf die Unternehmensseite um mehr zu erfahren.

Das könnte verbessert werden

Berater/innen benötigen zum Teil mehr Fachkompetenz und Erfahrung. Sie sollten sich wirklich um die Vakanzen kümmern wo sie auch eine Ahnung vom Tätigkeitsumfeld des Kunden haben.

18 August 2021

Bewerber

Sehr tolle Firma und ich kann KMU Jobs bestens empfehlen.

Das läuft gut

Es lief alles supertoll. Ich habe mich beworben und am gleichen Tag bekam ich das Telefon zum Bewerbungsgespräch. Als ich da war hatten sie schon offene Stellen für mich und ich konnte drei Tage später eine Temporärstelle antreten.

Das könnte verbessert werden

Keine, da ich innerhalb kürzester Zeit eine Stelle erhalten habe und alles einwandfrei ablief.

Videos


KMU Jobs Firmenvideo

Kontakte


Standort


KMU Jobs AG

Bahnhofstrasse 1
4133 Pratteln

https://www.kmu.jobs