Firmenportrait


Wir gehören zu den führenden Unternehmen im Schweizer Elektrogrosshandel und vertreiben elektrotechnische Produkte, Lösungen und die damit verbundenen Dienstleistungen. Mit unseren rund 550 engagierten Mitarbeitenden an 14 Standorten, einer einfachen Abwicklung auf allen Kanälen, einem erstklassigen...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern2

11 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Keine gute Arbeitszeiten für Chauffeuren

Das läuft gut

Gar nix, Firma hat vielleicht gute soziale Leistungen aber mann braucht das alles nicht wenn mann kaputt geht also als Chauffeur

Das könnte verbessert werden

Als Chauffeur in Wallisellen würde ich bei den Arbeitszeiten ändern von 02:00 bis 13:30 ist nicht menschlich . Vor allem die Nachtschicht. Nach 4 Arbeitsstunden gibt es eine Pause von 3 stunden und dann beginnt die andere Hälfte der Arbeitstages am Tag und so ist es bei einem ruhigen Tag. In einem...

30 Dezember 2022

Bewerber

Bin nicht überzeugt

Das läuft gut

Ich habe in diesem Unternehmen nicht gearbeitet, kann demzufolge nichts sagen. Beide Bewerbungsgespräche waren angenehm.

Das könnte verbessert werden

Nach einer kurzen Bedenkzeit gab ich eine positive Rückmeldung das ich weiterhin an der Stelle interessiert bin. Danach habe ich über 8 Tage nichts mehr gehört. Seitens HR (mehrere Personen, schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit). Sagt dann einiges über ein Unternehmen aus und hätte dann diese...

25 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten aber Zusammenarbeit kann besser sein.

Das läuft gut

Gute Führungskultur bei der Firme Sonepar Suisse AG. Gute Tagestruktur bei Logistiktätigkeiten.

Das könnte verbessert werden

Bessere Zusammenarbeit im Lager. Gewisse Leute sind sehr Besserwisserisch. Ich bin froh dort eher nicht zu sein. Lieber an einem anderen Platz mit einer Arbeit.

Standort


Sonepar Suisse AG

Birgistrasse 10
8304 Wallisellen

https://career.sonepar.com/go/Switzerland-DE/5132501/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb