Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Inkompetent

Wurde zu einem "Vorstellungsgespräch" eingeladen von Ihnen, aber nicht für die Stelle die ich mich beworben habe, sondern damit Sie mich im Kundenstamm aufnehmen konnten. Ich war so dumm und habe angenommen... Stellenangebote unpassend, Stundenlohn falsch berechnet (und nach 3 Wochen noch immer kein...

26 September 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Missverständnisse können passieren. Wir haben uns gefreut, dass wir Ihnen nach Ihrer längeren Suche, innerhalb kurzer Zeit eine Stelle bei einer sozialen Einrichtung finden konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kandidatinnen und Kandidaten so schnell wie möglich eine passende Stelle zu finden.

27 September 2018

Bewerber

Den Wünschen entsprechend

Ich wurde direkt am nächsten Tag kontaktiert. Die Beratung war stets freundlich und respektvoll. Das Team von Dialog Personal ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir nur Stellen vorgeschlagen, welche zu meinem Werdegang passten. Ich kann Dialog Personal wärmstens weiterempfehlen.

27 September 2018

Bewerber

viele Temporärstellen

Da ich mich noch nicht bereit fühle, mich mit einer Festanstellung zu verpflichten und ich noch nicht sicher bin, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln will, sind die temporäre Einsätze genau das richtige für mich. Dank Dialog Personal bin ich immer im Einsatz und kann gut Geld verdienen....

26 September 2018

Bewerber

Schnell

Danke für die schnelle Vermittlung. Gerne wieder einmal, falls ich wieder auf Stellensuche bin

26 September 2018

Bewerber

Toller Job dank Dialog Personal

Kann ich gut empfehlen! Ich wurde bei Dialog Personal gut beraten, sie sind kompetent und in der Region Bern sehr gut vernetzt. Innerhalb kurzer Zeit habe ich auf mein Profil passende Stellenangebote erhalten. Ich durfte mich bei zwei Stellen vorstellen und bei einer hat es schlussendlich geklappt,...

29 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Temporäre KV-Stelle gefunden

Das läuft gut

Gute und persönliche Betreuung. Bin froh, dass Dialog Personal dann eine Temporärstelle gefunden hat. Kann ich für KV-Stellen nur empfehlen

Das könnte verbessert werden

Hatte zuerst keine Teilzeitstelle die neben meiner Weiterbildung passte

30 August 2018

Bewerber

Bewerbungsunterlagen werden nicht gelesen

Veraltete Rekrutierung - Hier Bewerbungsunterlagen zu erstellen lohnt sich nicht.

26 September 2018

HR-Verantwortlicher

Wir erhalten täglich sehr viele Bewerbungsdossiers und bemühen uns, so vielen Stellensuchenden wie möglich durch eine intensive und persönliche Betreuung einen passenden Platz zu finden. Nicht vergessen: Wir sind spezialisiert im kaufmännischen Bereich - fragen Sie bei uns einfach nach!

07 November 2018

Bewerber

Top Stellenvermittlung

Sehr grosse Unterstützung bei der Stellensuche. Seriöse Angebote, bzw. fundierte Recherche und plausible Vorschläge. Netter und laufender Kontakt, stetige Erreichbarkeit seitens Dialog Personal. Immer wieder gerne.

06 März 2019

Bewerber

Traumstelle gefunden!

Das läuft gut

Sehr motiviertes und engagiertes Team. Ich wurde immer über den aktuellen Stand meiner laufenden Bewerbungen informiert. Jede vorgeschlagene Stelle war perfekt auf mein persönliches Profil zugeschnitten, was ich als sehr kompetent und herzlich empfunden habe. Das persönliche Bewerbungsgespräch war s...

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und würde mich bei einer nächsten Gelegenheit wiederum an die Dialog Personal AG wenden.

20 Februar 2019

Bewerber

Persönliche Beratung - Top Personalbüro

Das läuft gut

Intensive und persönliche Beratung von A-Z. Hatte immer das Gefühl, dem Unternehmen wichtig zu sein und sie gingen 100% auf meine Wünsche ein! Kann ich jedem weiter empfehlen. Die Dame am Empfang war immer freundlich und hat sich über meine Zusage (nicht durch das Büro vermittelt) sehr gefreut...

Das könnte verbessert werden

Finde das Büro könnte etwas zentraler sein. Jedoch nicht schlimm.


Seite 1 von 2Weiter