Firmenportrait


Die ETH Zürich – Wo Zukunft entsteht Freiheit und Eigenverantwortung, Unternehmergeist und Weltoffenheit: Die Werte der Schweiz sind das Fundament der ETH Zürich. Die Wurzeln unserer technisch-naturwissenschaftlichen Hochschule reichen zurück ins Jahr 1855, als die Gründer der modernen Schweiz d...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

05 Juli 2018

Bewerber

Infiormatiker

Unbrauchbares Auswahlverfahren. Die Absage erfolgt maschinell, Rückfragen sind gar nicht möglich (und wohl auch unerwünscht). Der Text ist lapidar "jemand anders passte besser" sowie individuelle Absagegründe werden keine kommuniziert. Da hat wohl auch gerade noch das System die Auswertung getroffen...

21 Januar 2019

Bewerber

Als Bewerber erwartet man nur eine automatische Rückmeldung!

Das läuft gut

Ich habe mich vor kurzem beworben, leider kam auch bei mir eine automatisch generierte Antwort! So ein Institut wie die ETH hätte ich nie im Leben erwartet das sowas zurückkommt! Ich bin richtig enttäuscht von der ETH, glaubt mir da vergütet Ihr nur Eure Zeit. Ich bin mir sicher ich hätte zu 90% auf...

Das könnte verbessert werden

ETH sollte sich auch ein bisschen Zeit nehmen für die Absagen, sowie die Bewerber sich auch Zeit nehmen für die Bewerbung.

03 August 2019

Bewerber

Vielleicht besser so, wenns nicht klappt...

Das läuft gut

Kann man nur beurteilen, wenn man dort gearbeitet hat. Die Stellenangebote hören sich anspruchsvoll an.

Das könnte verbessert werden

wer weiss wie das Arbeitsverhältnis geworden wäre. Automatische Bestätigung über den Eingang der Bewerbung. Das war alles. Sonst kam nichts mehr. Mehr Geringschätzung zu zeigen ist nicht möglich.

Videos


Bereit?

Standort


ETH Eidgenössische Technische Hochschule Zürich

Binzmühlestrasse 130
8092 Zürich

https://www.ethz.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb