Firmenportrait


Das weltweit tätige Schweizer Unternehmen HUBER+SUHNER entwickelt und produziert Komponenten und Systeme zur elektrischen und optischen Übertragung von Daten und Energie. Mit Verbindungslösungen aus den Technologiebereichen Hochfrequenz, Fiberoptik und Niederfrequenz bedient HUBER+SUHNER Kunden i...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

07 November 2022

Bewerber

Transparenter Selektionsprozess

Das läuft gut

Ich wurde jeweils zeitnah kontaktiert und war über die nächsten Schritte stets informiert. Ich hatte im Rahmen der Rekrutierung die Gelegenheit, meine Chefin, die Personalbetreuerin sowie künftige Kolleginnen und Kollegen im Team kennenzulernen. Ich fühlte mich jederzeit gut und ausreichend informie...

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess verlief sehr klar und glatt. Ich sehe kein Verbesserungspotential.

29 März 2022

Bewerber

Sehr wertschätzende Haltung gegenüber allen Mitarbeitenden

Das läuft gut

Klar definiter Bewerbungsprozess. Innert kurzer Zeit wird ein Feedback gegeben und das weitere Vorgehen aufgezeigt.

Das könnte verbessert werden

Meine bisherigen Erfahrungen im Bewerbungsprozess zeigen keinen Handlungsbedarf in dieser Richtung.

Übersetzt aus Französisch

22 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Management

Das läuft gut

Die Branche hat viel Potenzial und das Geschäft läuft sehr gut. Das Arbeitsklima und die Kollegen sind super. Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt, hat eine gute Pensionskasse, Karriere Möglichkeiten. Es ist ein toller Arbeitgeber und ich freue mich dabei zu sein.

Das könnte verbessert werden

Das Essen in der Kantine Pfäffikon könnte ein wenig besser und abwechslungsreicher sein.

Videos


Firmenvideo_DE_HUBER+SUHNER.mp4

Standort


HUBER+SUHNER AG

Degersheimerstrasse 14
9100 Herisau

https://www.hubersuhner.com