Firmenportrait


Pervivo - Ihre bewährte Adresse für die Stellensuche im Bereich der Speditions- und Logistikberufe. Wir betreuen Kunden und Mandanten im Grossraum Basel, Nordwestschweiz und im Grossraum Zürich und in der Innerschweiz. • Speditionskaufmann / Speditionskauffrau • Seefracht, Landtransporte, Luftf...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (87)

5 Sterne83
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

16 Mai 2018

Bewerber

Alles gut gewesen

Einfacher Bewerberprozess, alles gut geklappt, mit Tipps zum Vorstellungsgespräch

17 Mai 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die gute und positive Bewertung, welche uns sehr freut.

02 September 2018

Bewerber

Absolut tolle Zusammenarbeit

Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Konnte mich mit allen meinen Belangen an Pervivo wenden und bin immer auf ein offenes Ohr gestossen und bekam die richtigen Tipps für die Vorstellungsgespräche. Vielen Dank!

05 September 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Engagement gut ankommt.

05 September 2018

Bewerber

Als erfahrene Person willkommen gewesen.

Auch wenn ich mittlerweile zu den etwas erfahreneren Bewerbern gehöre, wurde ich eingeladen zum Interview und bei der Stellen suche unterstützt. Habe selber was gefunden, doch der Einsatz und die Untertstützung war sehr gut.

10 September 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Wir gratulieren zur neuen Stelle und danken für die positive Bewertung.

Standort


Pervivo AG

Hohenrainstrasse 10
4133 Pratteln

https://www.pervivo.ch