Bewertungen

Bewerten

1.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechter Führungsstil

Das läuft gut

Super Atmosphäre unter den Arbeitskollegen. Die Vorgesetzten behandeln jemanden gut, solange man keine Fehler macht oder sonst auf eine weise Auffällt.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation unter Vorgesetzten bzw. zwischen verschiedenen Abteilungen funktioniert nur sehr schlecht. Das Interesse an den Arbeitnehmern (Anliegen, Wohlbefinden, Gesundheit uä.) ist meiner Erfahrung nach nicht oder nur sehr gering vorhanden.

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima mit der Möglichkeit etwas zu bewirken.

Das läuft gut

Erfolgreiche Unternehmung innerhalb der M-Gemeinschaft, Toller Arbeitsort im Herzen der Schweiz, viele Mitarbeiterangebote, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Kommunikation auf Augenhöhe. Weiter so!

Das könnte verbessert werden

Man kann sich immer verbessern. Was hier fehlt sind Prozesse, auch sind teils die Entscheide etwas langatmig.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.