Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsplatz

Mir gefällt das selbständiges Arbeiten in einem angenehmen Team und Arbeitsumfeld. Wir haben ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet und genug Zeit, unsere Pat. nachhaltig zu betreuen.

28 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Ich bin seit 2 Jahren hier angestellt und sehr zufrieden. Gute Arbeitszeiten, gutes Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten (Administration, medizinisch) und spannende Herausforderungen.

28 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Tolle Teamarbeit Interessante, vielseitige Tätigkeit Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit