Firmenportrait


Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Zu unseren rund 400 Kundinnen und Kunden zählen Bundesstellen, Kantone, Städte und Gemeinden. Rund 90 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich und...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

super Unternehmenskultur, gutes Klima, toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Diartis ist sehr modern strukturiert. Das zeichnet sich beispielsweise aus durch die Flexibilität, ein Bewerbungsverfahren komplett virtuell durchzuführen und mich - ohne mich je physisch gesehen zu haben - einzustellen. Auch die Tatsache, dass eine austretende Mitarbeiterin bereit war, mich tro...

Das könnte verbessert werden

Die Diartis hat auf Januar 2020 umstrukturiert. Eine gewisse Unruhe ist noch spürbar. Um diese Aussage hier schreiben zu können, musste ich fast etwas suchen...

Standort


Diartis AG

Bahnhofstrasse 41
5600 Lenzburg

https://www.diartis.ch