Apleona Real Estate AG

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
  • Jobs
    6
  • Mitarbeitende
    240

Bewertungen

2.9 ★
8 Bewertungen
  • Mitarbeitende (4)
  • Bewerbende (1)
  • Andere (3)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

5.0
vor 6 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Bester Arbeitgeber

Alles top. Besser in einem Immobiliendienstkeistungsunternehmen kann man es nicht haben.

5.0
vor 7 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Gutes Arbeitsklima

Offen, hilfsbereit und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Schneller Aufstieg möglich.

4.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Fortschrittlicher Arbeitgeber

Gute Anstellungsbedingungen. Gleitende Arbeitszeit. Eigenes internes Weiterbildungsprogramm + zeitliche und finanzielle Unterstützung externer Weiterbildungen. Offene Kommunikation. Dynamischer Führungsstil.

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor einem Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Hier kann man sich wohl fühlen!

Bei Apleona steht der Mensch im Vordergrund und nicht nur Zahlen. Gutes Arbeitsklima, gleitende Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, zukunftsweisende Arbeitsbedingungen, eigener Parkplatz

Aktuell sehe ich kein Verbesserungspotential bei Apleona. Allfällig besteht die Möglichkeit zukünftig Ruhezonen einzurichten. Das wäre das Non-plus-ultra :-)

1.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Lange Wartezeit auf eine Antwort

Ich habe mit der Mitarbeiterin drei mal am Telefon geschprochen sie hat mir versichert dass sie sich um mein Anliegen kümmern wird.
Aber Jades mal hat sie mir nicht geantwortet, was ich nicht gut finde
Ich empfehle diese Mitarbeitern an keine anderen Personen weiter .


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.