Firmenportrait


Über Roche Roche wurde 1896 in Basel, Schweiz, als einer der ersten industriellen Hersteller von Markenarzneimitteln gegründet und hat sich zum weltweit grössten Biotechnologieunternehmen und zum globalen Marktführer in der In-vitro-Diagnostik entwickelt. Das Unternehmen strebt nach wissen...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne3
1 Stern5

08 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr viele temporär Stellen

Wechsel von früherem Familienunterhemen zu Konzern nach US-Vorbild. Anstatt langfristige Ziele sind vermehrt KPI's der Manager wichtig, zum Schaden der Firma und der Angestellten.

Übersetzt aus Englisch

28 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Regulatorische

+ Gehalt + Arbeitsaufwand - mehr Respekt vor Familien mit autistischen Kindern - Work-Life-Balance - Arbeiten bis spät in die Nacht - wenn du Unterstützung versprichst, tue dein Bestes, um dein Versprechen zu halten.

Übersetzt aus Englisch

10 Juni 2020

Bewerber

Unprofessionell und respektlos

Das läuft gut

Ich weiss nicht, was gut funktioniert, denn solange es andere Möglichkeiten gibt, habe ich beschlossen, nicht zu Roche zu gehen. Meine Erfahrung mit diesem Vorstellungsgespräch war die schlimmste in meiner beruflichen Laufbahn.

Das könnte verbessert werden

Ich wurde etwa 4 Wochen, nachdem ich meine Bewerbung in ihrem Online-Portal Workday eingereicht hatte, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Aufgrund von Covid-19 wurde das Interview über Google Meet geführt. Der einstellende Manager erschien in einem schäbig aussehenden Polohemd und sein Kolleg...

Standort


F. Hoffmann-La Roche AG

Grenzacherstrasse 124
4070 Basel

https://www.roche.com