Firmenportrait


Die Adullam-Stiftung Basel führt – an den Standorten Basel und Riehen - das Adullam Spital mit insgesamt 110 Betten und die Adullam Pflegezentren mit insgesamt rund 300 Pflegeplätzen. Das Leistungsangebot des Adullam Spitals umfasst die Akutgeriatrie und die Rehabilitation. In den Adullam Pflegezent...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

27 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lehrlinge= billlige Arbeitskraft

Am Anfang meiner Ausbildung war immer die Rede, dass das Adullam eines der besten Ausbildungsinstutionen sei. Für mich stimmt diese Aussage schon lange nicht mehr. Dies auch der Grund für das Schreiben dieses Textes. Ich bezweifle überhaupt nichts an den Berufsbildner/innen, denn diese führen "einfa...

17 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Wenig Personal, viele Bewohner und Patienten. Zu kleiner Lohn der nicht der geforderten Keistung entspricht. Arbeit auf Abruf wird auch angeboten, so dass die Kosten möglichst gering sind!

29 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich nichts gutes über das Adullam berichten. Man wird mit Ausreden und leeren Versprechungen hingehalten, Arbeitet für einen schlechten Lohn und das Arbeitsklima lässt zu wünschen übrig.

Standort


Adullam-Stiftung Basel

Mittlere Str. 15
4056 Basel

https://www.adullam.ch