Bewertungen


2.3 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

1.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Langsam & unprofessionell

Kann leider mangels Einblick keine genauen Angaben darüber machen.

Ich will mich nicht als schlechten "Verlierer" zeigen, jedoch müssen bei dieser Firma Absagen zeitnah erteilt werden. Nach mehrmaligen Nicht-Erreichens und Nachfragen, kam endlich mal eine Antwort. Verdrängung bringt niemanden weiter.

mehr als ein Jahr
HR-Verantwortlicher

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit CODAN ARGUS’s Bewerbungsmanagement gemacht haben. Inzwischen optimieren wir den Prozess, um zukünftig eine kürzere Rückmeldezeit sicherzustellen.
Sollten Sie noch Fragen o...mehr

1.0
11 Monate
Bewerber
Festanstellung
Bewerbungsprozess ist unprofessionnell

Scheint ein spannendes Unternehmen mit interessanten Produkten zu sein.

Leider funktioniert der Bewerbungsprozess überhaupt nicht. Man bewirbt sich und erhält einen Anruf für ein telefonisches Interview. Anschliessend wird man eingeladen zu einem persönlichen Interview vor Ort. Danach hört man nichts mehr. Sobald man nachfasst, wird man vertröstet mit einem baldigen Rüc...mehr

5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Kleines aber feines MedTech Unternehmen

Gesunde Durchmischung der Teams, jung, alt, weiblich, männlich, wie es heute auf Neudeutsch unter "Diversity" in aller Munde ist. Man fühlt sich gleich vom ersten Tag an wohl. Das Unternehmen kämpft mit den gleichen Problemen wie viele andere Unternehmen auch (zu viel Arbeit und zu wenig Fachkräfte)...mehr