Firmenportrait


HUK – die Personal- und Karriereberatung mit Herz und Kopf Wir verbinden Persönlichkeiten mit Unternehmen und machen sie zu Mitarbeitenden und Kollegen. HUK – die Personal- und Karriereberatung mit Herz und Kopf – begleitet Menschen in ihre berufliche Passion. Dabei ist es uns ein essenzielles An...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

05 Juni 2018

Bewerber

tolle Personalberarung

Die HUK AG ist eine der wenige Personalberatungen, welche auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen hat und mir nur geeignete Stellenvorschläge hat zukommen lassen

07 Juni 2018

Bewerber

Kompetentes Beratungsteam

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut.

13 September 2018

Bewerber

Kompetent - Formell

Ich erfuhr die Beratung und Vermittlung durch die Huk AG als sehr kompetent und jedoch auch sehr formell. Es war jedoch eine sehr gute und offene Zusammenarbeit welche ich sehr geschätzt habe. Auch wenn ich hoffe die Hilfe nicht schon bald wieder zu benötigen, so kann ich es dennoch guten (Ge-)Wiss...

Kontakte


Standort


HUK AG Human Resources und Kader

Zürichstrasse 44
6004 Luzern

https://www.huk-ag.ch