Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (33)

5 Sterne30
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 April 2018

Bewerber

Sehr professionell

Immer interessante Stellenangebote, professioneller Kontakt, Informationen werden schnell und umfassend zur Verfügung gestellt

29 November 2018

Bewerber

“Sehr freundlich und kompetent”

Kompetente und professionelle Betreuung, diskret, geben sich mühe auch Leute über 50 unterzubringen.

17 Juni 2018

Bewerber

IMMER SPANNENDE JOBS

Sehr empfehlenswert! Vertrauliche Personalvermittlung, diskret und kompetent! 1A !!!

05 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Diskriminierung

Leider wird man als Mann auch bei dieser Firma diskriminiert. Sei es wegen dem Geschlecht oder wegen dem Alter. Schade.

10 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Äusserst symphatische und kompentente Beratung

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Geboten wird einem Qualität statt Quantität. Zwei Vorschläge wurden mir offeriert und der Zweite war bereits ein Volltreffer. Asanti kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

13 Juni 2018

Bewerber

seriöse Vermittlung

Von Anfang an gut aufgehoben. Freundlicher Empfang zum Interview in einem schicken Büro. Super Berufsberatung und top Kundenkontakte. Prompte Vermittlung

Übersetzt aus Englisch

12 Februar 2019

Bewerber

1A

Das läuft gut

1A Personalbüro. Spezialisten mit klaren Branchenkenntnissen. seriöse und unkomplizierte Prozesse. Top Berater

Das könnte verbessert werden

persönliche und sehr offene Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert

28 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

sehr angenehm

Asanti hat mir einen temporär Job gesucht und gefunden, der ganz genau auf mein Profil passt. Die Betreuung ist zudem sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

29 November 2018

Bewerber

Sehr freundlich und kompetent

Sehr aufmerksame Betreuung und kompetente Vermittlung einer Dauestelle. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

26 Juli 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr Empfehlenswerte Zusammenarbeit

Das läuft gut

Seit dem ersten Kontakt mit Asanti habe ich mich Wohl gefühlt. Ich war an einem Persönlichen Gespräch indem ich mich vorstellen konnte und meine wünsche geäussert habe. Danach wurde ich für Jobs beworben, die genau zu mir passten. Nach knapp 1 Monat hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch beidem...

Das könnte verbessert werden

Ich bin wunschlos glücklich mit der Arbeit von Asanti und habe keine Verbesserungsvorschläge.


Seite 1 von 2Weiter