Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 April 2019

Bewerber

Enttäuschung

Das läuft gut

moderne Räumlichkeiten und gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar

Das könnte verbessert werden

- Trainee-Stelle wird als Trainee verkauft, obwohl es einem Praktikum entspricht. Dementsprechend fällt auch die Bezahlung aus. - Ich erhielt auf meine E-Mail nicht einmal eine Antwort - finde ich sehr schade. Ein Personalvermittlungsbüro sollte nicht nur die Unternehmen als Kunden wahrnehmen, sonde...

16 Mai 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, keine Antwort auf eine Bewerbung zu erhalten. In diesem konkreten Fall haben jedoch Sie als Bewerberin uns eine Absage erteilt, was wir so zur Kenntnis genommen haben. Falls es noch offene Punkte zu klären gibt, können wir den Fall gerne nochmals gemeins...

06 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Professionelles Unternehmen

Das läuft gut

Von der Stellenausschreibung auf jobs.ch bis zum Bewerbungsgespräch war ich sehr zufrieden. Ich wurde stetig über den Verlauf meiner Bewerbung auf dem Laufenden gehalten. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und informativ. Auch der Empfang war freundlich und die Räumlichkeiten sowie auch das...

Das könnte verbessert werden

Für mich gibt es kein Verbesserungspotential, es war alles sehr professionell.

15 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Angestellte sind so gut wie nichts wert

Das läuft gut

Gespielte Freundlichkeit ist wirklich top, aber sobald es zu etwas wichtigem kommt, wird man gemieden.

Das könnte verbessert werden

Mehr Zuständige für die Mitarbeiter. Aktuell ist es nur eine Person für alle Angelegenheiten.

25 Februar 2019

Bewerber

Nie wieder etwas gehört

Das läuft gut

Nach über einem Monat keine Antwort auf meine Bewerbung. Die Website und das Logo haben es schon vermuten lassen... sich hier zu bewerben scheint reine Zeitverschwendung zu sein.

Das könnte verbessert werden

Verbessern müsste man definitiv die Kommunikation. Sich auf eine Stelle zu bewerben kostet viel Zeit. Wenn man dan nie eine Antwort erhält ist das nicht nur respektlos sondern - insbesondere für eine Vermittlungsfirma - eine sehr schlechte Leistung.

16 Mai 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, keine Antwort auf eine Bewerbung zu erhalten. Wir achten sehr genau darauf, auf jede Nachricht zu reagieren und auch im Fall einer Absage immer offen zu kommunizieren. Wenn Sie nichts von uns gehört haben, kann es sich nur um ein technisches Problem oder...

20 Oktober 2022

Bewerber

Schnell neue Stelle gefunden

Das läuft gut

Ich habe gute Erfahrung mit beeworx gemacht. Ich selber konnte schnell eine neue Stelle zusammen mit ihnen finden. Angefangen vom Vorstellungsgespräch bei beeworx bis zum Vorstellungsgespräch bei der potenziellen Firma wurde dies super "gemanaged" Danke euch für die schnelle Hilfe

Das könnte verbessert werden

Bei mir lief der Prozess flüssig - ich kann leider keine Verbesserungsvorschläge geben

06 September 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima...

Das läuft gut

Grüezi, Kompetente Führungskraft, entsprechend kompetente Mitarbeiter und so schließt sich der Kreis ein rundum funktionstüchtiger und gleichzeitig konkurrenzfähige Firma.

Das könnte verbessert werden

Guten Abend, Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau welche Art von Verbesserungsvorschlag ich einbringen kann deswegen habe ich auch keinen und sage der Firma Beeworx perfekt und weiter so ihr seid die beste Arbeitgeber für mich, Ihr macht genau das was man von einen Arbeitgeber sich wünschen würde...

04 Juli 2022

Bewerber

Sehr zu Empfehlen

Das läuft gut

Sehr strukturierte Arbeitsweise und immer einen Ansprechpartner zur Hand.

Das könnte verbessert werden

Der Prozess von Bewerbung bis Gespräch und Vermittlung hat gestimmt. Sehr strukturiert und immer einen Ansprechpartner.