Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Juli 2023

Bewerber

Gute und seriöse Jobvermittlung

Das läuft gut

Ich habe mich auf eine Ausschreibung beworben wo mein Profil nicht ganz dem Jobangebot entsprochen hat. Ohne Mühe wurde mir in der gleichen Woche eine Alternative angeboten die ich auch bekommen habe.

Das könnte verbessert werden

Habe ich keine festgestellt. Ich kann diese Stellenvermittlung empfehlen, die beraten seriös und transparent.

25 Juli 2023

Bewerber

Seriöse Kadervermittlung

Das läuft gut

Klare und gute Beschreibung der neuen Aufgaben. Ich schätzte die Möglichkeit eines Probetages, um die Firma und das Team kennenzulernen. Transparente Kommunikation des Headhunters. Kann diese Firma nur empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Würde Lohnspanne im Inserat nennen.....aber ich weiss es könnte auch Neid hervorrufen.

04 Oktober 2022

Bewerber

Rasche und klare Entscheidungen im Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Nach der Bewerbung wurde innert kürzester Zeit Kontakt aufgenommen. Erstinterview gab guten Einblick in die neuen Aufgaben und entsprachen beim Firmenbesuch meinen Erwartungen voll und ganz.

Das könnte verbessert werden

Nimmt sich Zeit. Persönliche, ehrliche Beratung. Lohn wurde transparent erklärt. Grosse Sozialkompetenz des Inhabers. Detailfragen erfolgten erst im 2. Interview. Frage nach anderen möglichen Positionen wurden nicht beantwortet.

01 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Familien- und Kinderbetreuung sind top!

Das läuft gut

Firma unterstützt Homeoffice. Sie schaut, dass Arbeit und Kinderbetreuung aufgeht. Flexible Einsätze und sehr gute Entlöhnung. Für mich die kleine, feien Boutique die sich Zeit nimmt für eine persönlich und gute Beratung inkl. Vermittlung.

Das könnte verbessert werden

Die Erreichbarkeit ist mit SBB und Bus gut aber etwas umständlich. Die SOB hat einige Halts in Wollerau aufgehoben die vorher die Anreise per Zug erleichtert haben. Die Firma bietet aber PW-Parkplätze an und entschädigt die Reisezeit vollumfänglich. Was ich schade finde, zurzeit keine Ladestation fü...

29 Oktober 2018

Bewerber

Bauleiter

Topberatung und sehr rasche Reaktion von der Bewerbung bis zur Festanstellung, die ich heute noch ausübe. Nur zu empfehlen!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.