Firmenportrait


Ob für die Planungs- und Bauindustrie, Engineering, die verarbeitende Industrie oder die Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche, Job Work Solution AG vermittelt Zukunft. Die Geschäftsstellen in Wollerau und Zürich sind für Unternehmen und Kandidaten die erste Anlaufstelle, wenn es um seriös...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 Juli 2023

Bewerber

Gute und seriöse Jobvermittlung

Das läuft gut

Ich habe mich auf eine Ausschreibung beworben wo mein Profil nicht ganz dem Jobangebot entsprochen hat. Ohne Mühe wurde mir in der gleichen Woche eine Alternative angeboten die ich auch bekommen habe.

Das könnte verbessert werden

Habe ich keine festgestellt. Ich kann diese Stellenvermittlung empfehlen, die beraten seriös und transparent.

25 Juli 2023

Bewerber

Seriöse Kadervermittlung

Das läuft gut

Klare und gute Beschreibung der neuen Aufgaben. Ich schätzte die Möglichkeit eines Probetages, um die Firma und das Team kennenzulernen. Transparente Kommunikation des Headhunters. Kann diese Firma nur empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Würde Lohnspanne im Inserat nennen.....aber ich weiss es könnte auch Neid hervorrufen.

04 Oktober 2022

Bewerber

Rasche und klare Entscheidungen im Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Nach der Bewerbung wurde innert kürzester Zeit Kontakt aufgenommen. Erstinterview gab guten Einblick in die neuen Aufgaben und entsprachen beim Firmenbesuch meinen Erwartungen voll und ganz.

Das könnte verbessert werden

Nimmt sich Zeit. Persönliche, ehrliche Beratung. Lohn wurde transparent erklärt. Grosse Sozialkompetenz des Inhabers. Detailfragen erfolgten erst im 2. Interview. Frage nach anderen möglichen Positionen wurden nicht beantwortet.

Kontakte


Standort


Job Work Solution AG

Roosstrasse 10 A
8832 Wollerau

https://www.jobworksolution.ch