Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (29)

5 Sterne8
4 Sterne4
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern12

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

"zu alt"

Wenn man zu alt ist brauch man sich gar nicht erst bewerben, die alten werden einfach gekündigt. Sehr schlechte Stimmung. Einfach weiter fahren...

27 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zu alt = gekündigt

Wenn man zu alt ist brauch man sich gar nicht erst bewerben, die alten werden einfach gekündigt. Sehr schlechte Stimmung. Einfach weiter fahren...

01 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

2 Firmen

das Bürogebäude und EFP lager sind 2 verschiedene gebäude, meiner ansicht nach sind es auch 2 Firmen. krankheitsabsenzen in den ferien trotz beweis dass man im notfall war und auch mit ärztlicher abgesegneter arbeitsunfähigkeit wurden mir tage nicht gutgeschrieben. ständiger leistungsdruck, gezielte...

01 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

ohne Worte

Man fühlt sich ausgenutzt und bestraft - keine Chance - Im Endeffekt alles frustierend.

21 Dezember 2018

Bewerber

schlechtes Auswahlverfahren

Das läuft gut

Nach mehreren Gesprächen und einem Schnuppertag trotzdem absage. Völlig unnötig...Zahlt ihr mir jetzt die ca 200 für diesen Aufwand? schlecht

Das könnte verbessert werden

Nach mehreren Gesprächen und einem Schnuppertag trotzdem absage. Völlig unnötig...Zahlt ihr mir jetzt die ca 200 für diesen Aufwand? schlecht

27 Februar 2018

Bewerber

Absage mit langer wartefristen

Lässt sich sehr viel zeit zum entscheiden und bekommt nach langer Wartezeit die Absage per Telefon begründung gibt es keine. Schade

11 Dezember 2017

Die Infrastruktur war gut. Die Tätigkeit sehr interessant jedoch die strategischen Entscheiden und der Informationsfluss war sehr schlecht. Die Reorganisation bringt die Firma noch tiefer ins schleudern.

16 März 2018

Bewerber

Freundlicher Empfang

Als Bewerberin habe ich mich bereits vom Empfang an sehr willkommen bei der Selecta AG gefühlt. Sehr innovative Firma!

14 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

„Jung“ ist Trumpf!

Das läuft gut

Fördern der „Nachwuchstalente“, d.h. günstige Arbeitskräfte unter 30 J.

Das könnte verbessert werden

Nicht nur die „Jungen“ fördern. Den „Alten“ werden die interessanten Arbeiten einfach abgeknöpft. Wer sich wehrt gerät auf‘s Abstellgleis!

24 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte arbeits klima, Ausnutzung,

Das läuft gut

Leider momentan nicht viel, ausser webside das können sie super, etwas vorstellen wo bei der Umsetzung nicht funktioniert

Das könnte verbessert werden

Mehr auf die mitarbeiter eingehen, arbeit= freizeit klima. Aber sehr wichtig besser kominikation das würde viel helfen. Man soll keine überzeit machen aber es geht nicht ohne. Arbeite auch in der freizeit immer bereit sein. Normale Zeiten durchschnittlich 10 std tag.