OTTO'S AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    159

Die Otto’s AG ist ein Familienunternehmen, das von Otto Ineichen 1978 gegründet wurde. Nach einem Unwetter im Tessin kaufte Otto Ineichen Waren, die zwar in perfektem Zustand waren, er aber improvisiert verkaufen musste. Somit wurde das Konzept seines Unternehmens geboren und schnell entwickelte sich die Otto’s AG zu einem wichtigen Akteur im Detailhandel. Die Otto’s AG verkauft ein breites Sortiment, das sich von Esswaren über Parfüms bis hin zu Autos erstreckt.

Heute zählt die Otto’s AG über 100 Filialen und Verkaufsflächen in der ganzen Schweiz. Mit mehr als 1'700 Angestellten entwickelt sich das Unternehmen noch heute. Der Hauptsitz von Otto’s AG befindet sich in Sursee.

Die Otto’s AG bietet immer wieder Stellen in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Informatik, Verwaltung oder Logistik an. Bei Otto’s AG werden regelmässig Lehrstellen ausgeschrieben und daher sind die Ausbildungsmöglichkeiten vielfältig. Ausserdem wird die Weiter- und Fortbildung von Mitarbeitenden gefördert.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Stellenangebote

LageristIn

OTTO'S AGOberburg (BE)

23.06.2018Fach­verantwortung

Vendeur auxiliaire (f/m)

OTTO'S AGCouvet (NE)

22.06.201860% – 80%

Aushilfe VerkäuferIn

OTTO'S AGDüdingen (FR)

22.06.201860% – 80%

Bewertungen

3.812 Bewertungen

Standort

OTTO'S AG

Wassermatte 3
6210 Sursee

http://www.ottos.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.