Firmenportrait


Die Dinotronic AG ist ein dynamisches und sehr innovatives ICT-Unternehmen mit Sitz in Horgen, Zürich. Digitale Arbeitszeitplatz-Konzepte für KMUs sind unsere Leidenschaft, unser Ziel ist es bei jedem unserer Kunden das Maximum herauszuholen - dafür begleiten und beraten wir unsere Kunden ganzheitl...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Moderne Führung und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich kann grundsätzlich arbeiten wann und vor allem auch wo ich möchte. Mir persönlich bringt dies sehr viel, da ich einen relativ mühsamen Arbeitsweg habe - ich muss dank unserem flexiblen Arbeitsmodell nicht zwingend jeden Tag ins Büro fahren und kann stattdessen z.B. von zu Hause aus, in einem Caf...

Das könnte verbessert werden

Ich bin aktuell sehr zufrieden und sehe kein konkretes Verbesserungspotenzial.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Dinotronic AG

Zugerstrasse 231
8810 Horgen

https://www.dinotronic.ch